Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WASSER . DAS GOLD UNSERER ZEIT

21.06.2023|19:30-21:30

Wasser als heilende Quelle

Und hier ist er – der lang ersehnte Onlineabend zum Thema Wasser. Ich stelle einfache und leichte Möglichkeiten vor, um dem Wasser deines Zuhauses Quellwasserqualität zu verleihen. Zudem teile ich meine Erfahrungen der letzten 30 Jahre rundum das Energetisieren, Reinigen und Restrukturieren von Wasser. Dieser Abend ist ein weiterer Beitrag zur Heilung dessen, was gerade geschieht. Für eine neue Erde und ein gesundes, energiereiches Leben und Sein.

 

Datum: 21.06.23, 19.30 Uhr

Honorar: frei

 

 

Details

Datum:
21.06.2023
Zeit:
19:30-21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
petraseubert.de

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
Wasser heilen

Veranstaltungsort

Onlineseminarraum
Steinheimer Strasse 67
Seligenstadt am Main, Hessen 63500 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare