Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHATTEN IM LICHT DES WANDELS

06.05.2023-07.05.2023

Bewusstsein . Stille . Ausrichtung

Mit diesen ein oder zwei Wochenenden lade ich dazu ein, sich den eigenen Schatten –  wie der Angst, der Wut, dem Neid, der Krankheit u.v.m. zu stellen. Als wirkliche Chance, sich runder und vollkommener zu fühlen. Bei vorhanderer Symptomatik im Sinne absoluter Notwendigkeit, um allen krankheitserzeugenden Schwingungsfeldern ein Ende zu bereiten. Sei es als Arzt, Therapeut, Begleiter oder auch als “Patient”.

Daher: Fühl dich willkommen, dich dem Dunklen in dir und in der Welt zu stellen, die Wurzel dessen in DIR dank des Bewusstseins, das dich durch die Tage tragen wird, zu entlarven, zu lösen und zu heilen. Und möglicherweise – wenn du bereit bist – ein weiteres Tor in Freiheit und in tiefere Heilung zu durchschreiten. Sei es für die Heilung von Beziehungen, von Körper oder auch der alter Traumata. Fühl dich eingeladen – auch durch diese so besonderer Zeit des Wandels – aufzuräumen – um immer wohltuendere Schritte für dich, dein Leben und deine Ganzheit zu gehen. Ich freue mich darauf – für das Bewusstsein einer neuen Erde.

 

Datum:       06. – 07.05.2023 sowie 

                  08. – 09.07.2023

Honorar:   450 Euro / das erste Wochenende mit Vertiefungsabend online nach ca. 2-3 Wochen 

                 880 Euro / beide Wochenenden mit zwei Onlineabenden (24.05. und 26.07.2023, 19.30 Uhr)

Ort:          YOGARAUM – Aschaffenburg

 

Details

Beginn:
06.05.2023
Ende:
07.05.2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
petraseubert.de

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
Vertiefungstreffen auf zoom

Veranstaltungsort

Onlineraum
Onlineraum, Deutschland Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare