Bildung

Wissen & Freiheit

Ich lade dazu ein, Bewusstsein und Vertikalität zu tragenden Säulen von Unternehmen, Teams, Schule und anderen Bildungsstätten werden zu lassen. So, dass das Genial in jedem erwacht und Arbeit ein Schöpferprozess ist.

Wie wäre das? Arbeit dürfte den eigenen Zielen, der eigenen Lebensaufgabe und inneren Visionen dienen? Sie würde persönlich und überpersönlich wachsen lassen. Die Ver-wir-klichung von Ideen würde Energie und Innovation schenken  – frei von Ausbeutung, Abhängigkeit und Automatisierung. Lehren und Lernen würden wirklich Spaß machen und Freiheit und Geniaität initiieren. Ein neue gesunde Wir-tschaft könnte revolutionär Neues und Förderliches zulassen und gemeinschaftliche Genialität könnte eine völlig neue, ebenbürtige  Ordnung in Strukturen, Systemen, Gesellschaft und Unternehmen mit sich bringen.

Würden wir aus dem Dornröschenschlaf erwachen und zu einer reifen und weisen Gesellschaft heranwachsen wollen, sehe ich das zum einen als notwendig an, zum anderen als unsere Aufgabe. Und ganz nebenbei auch als aktuellen, kosmischen Fahrplan. Wir sind aufgerufen, uns weg von Energiequellen, Therapiewegen und immer verrückteren Erfindungen, Arbeits- und  Bildungssystemen, die unsere Heilung und unser Leben eher gefährden als fördern, zu entwickeln. Hin zu BEWUSSTSEIN, WISSENSBILDUNG und schöpferischem Sein, das ausnahmslos wachsen lässt: das Gesunde, das Wesentliche, das Genial, die Freiheit.

Ich freue mich über jeden, der dazu beitragen möchte, dass das Wissen von Bewusstsein und DIE VERTIKALE BALANCE in Schulen, Kindergärten, Unternehmen sowie überall dorthin finden kann, wo Menschen mit Menschen arbeiten und sind. Möge dadurch Arbeit Wachstum und Freiheit bedeuten.

Passende Veranstaltungen

für Wissen, das frei macht und wachsen lässt

Lädt Veranstaltungen

Liste von Veranstaltungen

DIE VERTIKALE BALANCE©  – Intensives als MP3

01.07.2022 | 0:00 - 18:30
5-10h DIE VERTIKALE BALANCE © Intensives als MP3

Neuordnendes Wissen von DIE VERTIKALE BALANCE© - Basiswissen, um es einfach und wirkungsreich im Alltag oder in Balancen einzusetzen.

DIE VERTIKALE BALANCE© – Basiswissen

DIE VERTIKALE BALANCE © – Ferienkurs

09.08.2023 - 13.08.2023
5-Tage-DIE VERTIKALE BALANCE - Basiswissen für Dich

Einfach, direkt und unmittelbar, in Heilung, Gesundheit, innere und äußere Balance

+ Veranstaltungen exportieren

Stimmen

über mich und mein Wirken