SYSTEME IN VERTIKALER BALANCE© – Nimm deinen Platz ein

SYSTEME IN VERTIKALER BALANCE © lädt ein, deinen Platz einzunehmen, indem du kollektive und familiäre Prägungen erkennst und lernst, diese im Jetzt zu wandeln. Der Aufruf: Löse dich von alten Mustern und richte dich neu in deiner Essenz, deiner Wahrheit und deinem wesensnahen Weg aus.“
Alles, was in deinen Familien-, Lebens- und Ahnensystemen geschah oder noch geschieht – wie Verlust, Gewalt, Vertreibung, die Verabreichung von Stoffen oder andere invasive Ereignisse – ist im Kollektivfeld gespeichert und wirkt in deinen Energiezenten – den Chakren – nach. Diese Prägungen beeinflussen deine Wahrnehmung, dein Erleben in unbewussten Momenten und das, was du für möglich, machbar und lebenswert hältst. Manchmal verschließen sie sogar den Zugang zur Wahrheit.
Die Chance von SYSTEME IN VERTIKALER BALANCE © ist es, diese Wirkungen aufzuspüren, zu erkennen und sie durch Neuordnung im Jetzt zu wandeln. Damit öffnet sich ein weiterer Schritt zur Befreiung deiner Essenz, deines Wesens und deiner Lebensaufgabe – einfach herrlich.
Wenn es dich ruft, deine Lebensweichen freier, seelennäher und systemunabhängiger zu stellen, dich von kollektiven Mustern oder der „Matrix“ zu lösen – oder wenn du dich in den neuen KI-Feldern orientierungslos fühlst – bist du herzlich willkommen, dich in diesem fein- und freischwingenden Zusammensein neu auszurichten.
Dauer: Zwei Tage
Datum: 14. – 15.02.2026
Honorar: 450 Euro
Ort: YOGARAUM – Aschaffenburg


