Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstlichtabo für Dich

05.10.2021|20:20-20:50

€133
Petra_seubert_meditation_fuer_dich

Der aktuelle Wandel fordert uns alle. Sicher unterschiedlich stark, aber meist intensiv und gegebenenfalls auch in einer eher herausfordernden Art und Weise. Wie gut, wenn diese Herausforderungen nicht zum Stolperstein sondern zum Sprungbrett werden. Eines, das dich in höheres Bewusstsein, in ein Mehr an Gesundheit, in tieferes Wohlbefinden und Dich-Spüren führt. Dich also darin unterstützt, geistesklar, energiereich und vor allem in Dir zu sein. Hierfür ist regelmäßige Meditation wunderbar und hilfreich und als Gruppe zudem noch wirkungsreich. So lade ich ein zu:

 

Veranstaltungsort: Onlineraum

Vier Dienstagabende . Die Energie erhöhen: 05.10., 12.10., 19.10., 26.10.2021

Vier Mittwochmorgende . Den Geist klären: 06.10., 13.10., 20.10., 27.10.2021

Fünf Freitagabende . Bewusstsein wirkt: 01.10., 08.10., 15.10., 22.10., 29.10.2021

 

Honorar: 122 Euro / 9 Dienstags- und Freitagsmeditationen 

Honorar: 133 Euro / Zugang zu allen Meditationen

 

 

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
Abonnement für Dich