Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE VERTIKALE BALANCE © 2025 – Grundlegende Neuordnung fuer Dich

25.01.2025|9:30-11:30

DIE VERTIKALE BALANCE © ist zum einen Ausbildungsweg, zum anderen eine gnadenvolle Hausapotheke. Sie stellt wirkungsreiche Werkzeuge für Heilung, tief greifende Neuordnung und Bewusstsein zur Verfügung. Für mich ist sie ein wundervoller Wegbereiter in die neue Zeit und  für den aktuell stattfindenden Wandel.

Im Rahmen dieser Begleitung lade ich dich in Liebe und Respekt ein, die Weisheit der 15 Balance- und Bewusstseinsschritte von DIE VERTIKALEN BALANCE© zu erfahren. Du erfährst, wie sehr sie dein Leben bereichern und wie sie dich dir und deiner Mitte nahe sein lassen. DIE VERTIKALEN BALANCE© unterstützt dich, dich von dem zu lösen, was nicht länger zu dir gehört, und das zu entdecken, was du schon immer bist. Dadurch kannst du immer unmittelbarer den Ruf deiner Weisheit spüren und deine Weichen aus dir selbst heraus stellen.

Beginnen werden wir genau da, wo jeder der Anwesenden gerade steht. Gleich wo das ist, es ist willkommen. Schließlich ist alles nie mehr als eine Chance, über sich hinauszuwachsen. Zudem gibt es immer Wege, dies zu wandeln.

Diese 15 Abende / Vormittage sind eine Einladung, eigene Bremsen und Fesseln zu lösen, um den für sich bestmöglichen Weg zu finden, dort anzukommen, wo du gerne sein möchtest. Zudem finden Wissen und Erkenntnis für dein weiteres Leben zu dir. Möge es dich erfüllen, so dass du glücklich und frei das lebst, was du leben möchtest.

 

Daten: Jeder 25. eines Monats

Fällt dieser auf einen Samstag oder Sonntag treffen wir uns von 9.30 – 11.30 Uhr .

Ist es unter der Woche findet das Seminar von 19.30 – 21.30 Uhr statt.

Beginn 25.01.2025

Veranstaltungsort: Online 

Honorar: 1890 Euro /  Gesamt

               130 Euro /  15 Mal (gilt nur für Gesamtbuchung . Einzelteilnahmen sind hier nicht möglich)

 

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
DIE VERTIKALE BALANCE © I - INTENSIV-Begleitung für 6 Monate

Veranstaltungsort

Onlineseminarraum
Steinheimer Strasse 67
Seligenstadt am Main, Hessen 63500 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden