Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: BEWUSSTSEIN FÜR DICH

BEWUSSTSEIN FÜR DICH

12.12.2020|9:30-11:30

€44
Bewusstsein_fuer_eine_neue_Erde

ARBETISGRUPPE BEWUSSTSEIN . GRENZENLOS WACHSEN

Alle wichtigen Bereiche unserer Gesellschaft, wie Bildung, Medizin, Wirtschaft und Wissenschaft wurzeln in unbewussten Leitsystemen. Was daraus entstanden ist, erleben wir jetzt. Deutlich und für jeden sichtbar, der sehen will. Um es zu wandeln. Nicht – um uns dem anzupassen! Denn das wäre für uns als Menschheit weder länger tragbar noch ist es das, was notwendig ist, um zu heilen, die Erde zu erhalten, gesund zu sein, zu wachsen, und um ein GENIAL als Gesellschaft zu verwirklichen. Hier braucht es im Moment täglich Schritte in die richtige Richtung. Dahzu lade ich mit diesen wunderbaren Möglichkeiten ein, das Genial in jedem Arzt, in jedem Lehrer, in jedem Chef, in jedem Kind, in jedem Jugendlichen, ja in jedem Menschen zu erwecken und so bewusstes Vorbild zu sein! Denn… wo sind sie denn – die Vorbilder für die Kinder in den Schulen, in den Kindergärten, in den Unternehmen, in der Medizin, in der Wirtschaft und in der Politik? Wo sind die, die ihre Masken fallen lassen und Wahrheit repräsentieren?

Sei du es … . Sei Vorbild, sei Leuchtturm, sei Inspiration, erschaffe neue Möglichkeiten in allen Bereichen.

 

Veranstaltungsort: Onlineraum

Daten: 

Samstagvormittag: 9.30 – 11.30 Uhr, 12.12.2020

Honorar: je 44 Euro

Details

Datum:
12.12.2020
Zeit:
9:30-11:30
Serien:
Eintritt:
€44
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.petraseubert.de

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
2-Stundenonlineseminar fuer Sie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare