Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE VERTIKALE BALANCE© 2024 . Grundlegende Neuordnung für Dich (ausgebucht)

24.04.|19:30-21:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

15 Abende / Vormittage, die einem durch und durch gesunden, erfüllten und von Bewusstsein getragenen Mensch-Sein dienen. Initiiert wird heilende Ordnung, Basis für tief greifenden Wandel, geistige Klarheit und Weitblick für  sich selbst und das Leben als Ganzes.

DIE VERTIKALE BALANCE © ist zum einen Ausbildungsweg, zum anderen hilfreiche Hausapotheke. Sie stellt wirkungsreiche Werkzeuge für Energieerhöhung, Erkenntnis, Heilung und demzufolge für tief greifende Neuordnung zur Verfügung. DIE VERTIKALE BALANCE © ist sie ein wundervoller Wegbereiter in eine Welt ohne Krankheit, Schmerz und Leid. Ja  – sie ist sicher ein Werkzeug der neuen Zeit und damit für den aktuell stattfindenden Wandel in eine vollkommen neue auch “ethisch” gesunde, bewusste Gesellschaft.

Im Rahmen dieser hier angebotenen 15-monatigen Begleitung lade ich dazu ein, die Weisheit und Wirksamkeit von DIE VERTIKALE BALANCE© zu erfahren und ihre 15 Balance- und Bewusstseinsschritte kennen- und anwenden zu lernen. Du erfährst, wie sehr sie dich und dein Leben bereichern kann, und wie nahe du dir dadurch sein kannst. DIE VERTIKALEN BALANCE© unterstützt,Krankmachendes als solches zu erkennen, sich von dem zu lösen, was nicht länger zu einem immer gesünder werdendem Leben gehört. Auch unterstützt sie, das zu entdecken, was du schon immer bist: verbunden mit göttlichem Bewusstsein.

Dadurch kannst du immer unmittelbarer den Ruf deiner inneren Weisheit spüren und deine Weichen aus dir selbst heraus heilvoll, weise und wohlwollend stellen.

Beginnen werden wir genau da, wo jeder der Anwesenden gerade steht. Gleich wo das ist, es ist willkommen. Schließlich ist alles nie mehr als eine Chance, über sich hinauszuwachsen. Zudem gibt es immer Wege, das was ist, zu wandeln.

So sind diese 15 Abende / Vormittage eine herzliche Einladung, eigene Bremsen und Fesseln zu lösen, um den für sich bestmöglichen Weg zu finden, dort anzukommen, wo du gerne sein möchtest. Zudem finden Wissen und Erkenntnis für dein weiteres Leben zu dir.

Möge es jeden der Anwesenden zutiefst erfüllen, so dass jeder im Einzelnen glücklich und frei das lebst, was er leben möchte.

Daten: Jeder 24. eines Monats

Fällt dieser auf einen Samstag oder Sonntag treffen wir uns von 9.30 – 11.30 Uhr .

Ist es unter der Woche findet das Seminar von 19.30 – 21.30 Uhr statt.

Beginn 24.04.2024

2024: 24.04., 24.05., 24.06.  …. bis 24.11.2024 (:-))

2025:  24.01….. bis 24.07.2025

Veranstaltungsort: Online 

Honorar: 1690 Euro / 15 mal

               125 Euro / Monat (gilt nur für Gesamtbuchung . Einzelteilnahme wäre nur beim ersten Termin

                möglich)

 

ENERGIEERHÖHUNG . BALANCE . HEILUNG . NEUORDNUNG . VERBUNDENHEIT  . FREIHEIT . LIEBE

Diese Reihe ist leider ausgebucht: Der nächste Neubeginn wäre damit ab dem 25.01.2025 möglich

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
DIE VERTIKALE BALANCE © . Weg der Neuorndung fuer dich

Veranstaltungsort

Onlineseminarraum
Steinheimer Strasse 67
Seligenstadt am Main, Hessen 63500 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden