Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE VERTIKALE BALANCE © – Grundlegende Neuordnung fuer Dich

22.01.2023|0:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

DIE VERTIKALE BALANCE © ist zum einen Ausbildungsweg, zum anderen eine gnadenvolle Hausapotheke. Sie stellt wirkungsreiche Werkzeuge für Heilung, tief greifende Neuordnung und Bewusstsein zur Verfügung. Für mich ist sie ein wundervoller Wegbereiter in die neue Zeit und  für den aktuell stattfindenden Wandel.

Im Rahmen dieser Begleitung lade ich dich in Liebe und Respekt ein, die Weisheit der 15 Balance- und Bewusstseinsschritte von DIE VERTIKALEN BALANCE© zu erfahren. Du erfährst, wie sehr sie dein Leben bereichern und wie sie dich dir und deiner Mitte nahe sein lassen. DIE VERTIKALEN BALANCE© unterstützt dich, dich von dem zu lösen, was nicht länger zu dir gehört, und das zu entdecken, was du schon immer bist. Dadurch kannst du immer unmittelbarer den Ruf deiner Weisheit spüren und deine Weichen aus dir selbst heraus stellen.

Beginnen werden wir genau da, wo jeder der Anwesenden gerade steht. Gleich wo das ist, es ist willkommen. Schließlich ist alles nie mehr als eine Chance, über sich hinauszuwachsen. Zudem gibt es immer Wege, dies zu wandeln.

Diese 11 Abende / Vormittage sind eine Einladung, eigene Bremsen und Fesseln zu lösen, um den für sich bestmöglichen Weg zu finden, dort anzukommen, wo du gerne sein möchtest. Zudem finden Wissen und Erkenntnis für dein weiteres Leben zu dir. Möge es dich erfüllen, so dass du glücklich und frei das lebst, was du leben möchtest.

 

Daten: 23. eines Monats

Beginn 23.09.2023

2023: 23.09., 23.10. und 23.11.und 23.12.2023

2024: 23.01., 23.02., 23.03.  …. 

Veranstaltungsort: Online 

Honorar: 1690 Euro / 15 mal

Veranstaltungsort

Seminarhotel Kisslegg
Sebastian-Kneipp-Str. 1
Kisslegg . Allgäu, 88353 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
DIE VERTIKALE BALANCE © I - INTENSIV-Begleitung für 6 Monate