Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Vertikale Balance © I – Basics (Basiswissen Teil 1)

28.03.2020 - 29.03.2020

€320
DIE VERTIKALE BALANCE© – Chakren

Wissens- und erkenntnisreich: Der Beginn einer «Hausapotheke» für Energieerhöhung, Bewusstsein und Neuordnung. Als Basis der Selbstregulation und Stabilität kann sich Wissen eröffnen, das Schritt für Schritt stabil und frei von Krankheit, Leid und Zweifel sein lässt. Ein wunderbares Wochenende – gefüllt mit Werkzeugen für Beruf, Alltag und Privatleben.

Datum: 28.-29.03.2020
Honorar: 320 Euro, für Paare: 600 Euro

Veranstaltungsort: Bis auf Weiteres finden alle Veranstaltungen im Onlineseminarraum (Zoom) statt. Kommt es zu einem kompletten Lockdown, gerne auch im Telefonkonferenzraum. Hauptsache, es werden Lichträume eröffnet und gehalten.
Melde dich also gerne – wie immer – über meine Website www.petraseubert.de an und gib mir mit deiner Anmeldung auch deine Festnetznummer durch. Danke! Alles Weitere – wie Zugangsdaten usw. – bekommst du dann zugesendet. In diesem Sinne sonnigste Grüße – bis vielleicht schon bald, und pass gut auf dich auf!

Petra

Details

Beginn:
28.03.2020
Ende:
29.03.2020
Eintritt:
€320
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Onlineraum

Weitere Angaben

Kurzbeschreibung
BASICS; 2-Tages-Seminar, Wochenend-Seminar